E-Mail Marketing Systeme im Überblick

Zur dmexco 2015: mailingwork bringt Enterprise- und Agentur-Version

Pünktlich zur dmexco: Enterprise- und Agenturlösung von mailingwork

Pünktlich zur dmexco 2015 kündigt E-Mail Marketing Software Dienstleister mailingwork in einer aktuellen Pressemitteilung gleich zwei neue Versionen seines Tools an:

Zum einen die Mandatenlösung „PLUS“ für Enterprise & Großunternehmen, die dezentral und weltweit mit vielen Niederlassungen und / oder als Franchisekonzepte augestellt sind: Mit mailingwork PLUS lässt sich über ein globales Redaktionssystem Content verteilen, der anschließend individuell etwa von den einzelnen Filialen eingesetzt und in Form von Mailings verschickt werden kann, während gleichzeitig die Wahrung des Corporate Design sichergestellt wird.

Zum anderen die Mandantenlösung „A-Plus“ für Agenturen, die nach einer Lösung im eigenen Corporate Design, unter ihrem eigenen Namen und mit eigener Versandomain suchen: Mit mailingwork A-Plus erhielten Agenturen die notwendige unternehmerische Freiheit, die es für erfolgreiches Wirtschaften brauche, so der Toolanbieter. Mit von der Partie ist unter anderem auch ein eigenes Abrechnungsmodul.

mailingwork findet ihr auf der dmexco 2015 in Halle 7 am Stand A050.

Derzeit im Trend: Mandantenlösungen

Genau wie auch schon zuvor Clever Reach (Wir berichteten!) oder Clever Elements, bringt nun zur dmexco 2015 also auch mailingwork eine mandantenfähige Lösung an den Markt und greift damit nicht nur nach vielen Agenturen als neue Kunden, sondern auch nach großen Unternehmen, die häufig über mehrere Länder oder Abteilungen hinweg arbeiten und auf mandantenfähige E-Mail Marketing Tools angewiesen sind.

Jörg Arnold, Geschäftsführer bei mailingwork, begründet den Schritt zur Mandantenlösung als logische Maßnahme, um die Anpassungsfähigkeit in der zunehmend digitalisierten Wirtschaft zu wahren – sowohl für mailingwork als auch für die Kunden des Unternehmens:

Ein erfolgreiches Marketing in einer „Digiconomy“ bedingt Vorsprung und maximale Anpassungsfähigkeit. Auch das E-Mail-Marketing verlangt nach einer kontinuierlichen Entwicklung auf der strategischen und inhaltlichen Ebene. Genau hier setzen wir mit unseren Mandantenlösungen an.

 

Share Button

Atilla Wohllebe
Beitrag von Atilla Wohllebe

Leave a comment