E-Mail Marketing Systeme im Überblick

Selligent & StrongView: Fusion für mehr besseres Omnichannel Marketing

Selligent mit starkem Kampagnen-Management & Targeting

Selligent gehört zu den derzeit stark wachsenden Unternehmen Europas im Bereich Marketing Automation und Data Management. Am 15. Oktober hat das Unternehmen mit belgischem Ursprung in einer Pressemeldung die Fusion mit StrongView bekanntgegeben: Beide Unternehmen gehören zu der HGGC, einer Private Equity Gesellschaft für den Mittelstandssektor und werden in Zukunft weiter unter dem Namen Selligent am Markt auftreten.

StrongView wurde erst kürzlich von Forrester Research für seine E-Mail Marketing Lösung ausgezeichnet und wird die Technologie und das Know-How von Selligent im Bereich Omnichannel Marketing ergänzen. Mit der Fusion mit dem kalifornischen Unternehmen wird sich Selligent damit langfristig wahrscheinlich zu einem deutlich globaler agierenderem Unternehmen entwickeln.

 

Share Button

Atilla Wohllebe
Beitrag von Atilla Wohllebe

Leave a comment