E-Mail Marketing Systeme im Überblick

Neue Agenturlösung: CleverReach baut Agenturgeschäft aus

CleverReach launcht neue Agenturlösung

Online und E-Mail Marketing Agenturen aufgepasst: Der E-Mail Marketing Toolanbieter CleverReach aus Rastede stellt auf der diesjährigen dmexco am Stand 6 / D64 seine neue Agenturlösung für sein gleichnamiges E-Mail Marketing Tool vor und bietet damit allen Agenturen, die das operative E-Mail Marketing von Werbetreibenden steuern, eine Möglichkeit, auf Provisionsbasis am Mailvolumen der eigenen Kunden mitzuverdienen und gleichzeitig den Komfort einer zentralen Anlaufstelle für alle einzelnen Kunden.

Mit der Agenturlösung von CleverReach können Agenturen, aber auch Firmen, in denen mehrere Abteilungen auf unterschiedlichen E-Mail Marketing Verteilern arbeiten, Kunden- und Accountmanagement effizient über einen zentralen Account abbilden. So lassen sich unter anderem Rechte und Zugriffe einzelner Anwender oder -gruppen verwalten und kontrollieren. Darüber hinaus stehen wichtige Metriken und Informationen auf Accountebene in einer schnellen Übersicht zur Verfügung.

Provisionsbasiert mitverdienen – Wahlweise for free oder Premium

Wer die neue Agenturlösung für das E-Mail Marketing von CleverReach gerne nutzen möchte, kann zwischen zwei Versionen wählen:

Agenturlösung CleverReach im Überblick
Wahlweise Free oder Premium: Die Agenturlösung von CleverReach

In der Free-Version, die kostenlos zur Verfügung steht, lassen sich Kunden und Nutzer verwalten, Monitoring betreiben und es steht der Agentursupport zur Verfügung. Wer sich darüber hinaus für die Premiumlösung entscheidet, kann die Agenturlösung für 99 Euro pro Monat auf unter eigener Domain betreiben und erhält ein Whitelabel, in dem sich Logo, Name und Impressum austauschen lassen. Darüber hinaus sind CleverReach Integrationen, Support und FAQ ausblendbar, sodass die Whitelabel-Lösung wirkt, als wäre sie von der Agentur selbst entwickelt worden.

Besonders attraktiv macht die neue Lösung die Vergütung in Form einer Provision: Für jeden Kunden, der über die Agenturlösung abgewickelt wird, erhält die betreuende Agentur 20 Prozent Umsatzprovision. Als Bezahlmodelle kann zwischen „Kunde zahlt selbst (Abrechnung über CleverReach)“, „Zahlung direkt über Agentur“ und dem „Kauf auf Rechnung“ gewählt.

Wer mehr Informationen benötigt, kann die Agenturlösung auf der diesjährigen dmexco in Köln live am Stand 6 / D64 erleben.

Share Button

Atilla Wohllebe
Beitrag von Atilla Wohllebe

Leave a comment