E-Mail Marketing Systeme im Überblick

mailingwork

Mailingwork stellt ihren Kunden eine professionelle Online-Marketing Lösung zur Verfügung. Die Software ist speziell an die Bedürfnisse von Marketingexperten ausgerichtet. Seit über 15 Jahren sind die Köpfe hinter mailingwork mit ihrer Software am Markt aktiv. Mittlerweile zählen sie zu den führenden Anbietern in Sachen webbasierte Newsletter-Software. Durch modernste Technik und flexibler Einsatzmöglichkeiten werden Unternehmen in ihren Marketingkampagnen unterstützt. Mit mailingwork lassen sich so personalisierte E-Mails und Newsletter verschicken. Als SaaS-Lösung (Software as a service) ist mailingwork an jedem Arbeitsplatz nutzbar, der mit dem Internet verbunden und einem Web-Browser ausgestattet ist. Die Software bietet einen zuverlässigen und zertifizierten Versand. Durch die Teilnahme an verschiedenen Whitelists gelangt der verschickte Newsletter zu seinem Empfänger und landet nicht im Spamfilter. Mit mailingwork lassen sich nicht nur E-Mails und Newsletter verschicken. Verschiedene Module ermöglichen den Versand von Postkarten, SMS- oder Faxnachrichten. Für Agenturen und Großunternehmen steht mailingwork darüber hinaus als mandantenfähige Whitelabel-Lösung mit Abrechnungsmodul zur Verfügung. Der Anbieter ist dafür bekannt, Change Requests von Kunden extrem offen zu begegnen.

Anbieter Informationen

Zum Anbieter

mailingwork - Features und Funktionen

Dynamische Benutzeroberfläche

  • ‣ Administration über Webschnittstelle
  • ‣ Mehrsprachige Benutzeroberfläche
  • ‣ Möglichkeit zur Anpassung der Oberfläche an das Corporate Design

Adressmanagement

  • ‣ Internationale Zeichencodierung
  • ‣ bequeme Verwaltung von Adressen, Listen und Zielgruppen
  • ‣ Dublettenabgleich von Adressen
  • ‣ Sperrlisten zum Ausschluss von Adressen/Empfänger

Newsletter Erstellung

  • ‣ HTML- & WYSIWYG-Editor
  • ‣ flexible Gestaltungsmöglichkeiten für eigenen Newsletter
  • ‣ Import von HTML-Codes aus anderen Programmen
  • ‣ Erstellung von Vorlagen mit dynamischen Inhalten

Personalisierung und Individualisierung

  • ‣ Versand mit persönlicher Anrede
  • ‣ Individualisierte Inhalten
  • ‣ individuelle Gutscheincodes und Rabatte
  • ‣ Personalisierung der Betreffzeile und Absenderadresse

Zielgruppen

  • ‣ Segmentierung nach Reaktionen
  • ‣ Berechnung der Empfängerzahl einer Zielgruppe
  • ‣ Zuweisung einer Zielgruppe zu bestimmten Newsletter

Qualitätsmanagement

  • ‣ A/B-Testing
  • ‣ Spam Analyse
  • ‣ Phishing-Tests
  • ‣ Link-Tests