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Adobe Campaign
Adobe Campaign ist eine Software aus der Adobe Marketing Cloud. Neben der Creative- und der Document-Cloud bietet die Marketing Cloud verschiedene Software in Punkto E-Marketing. Darunter auch Adobe Campaign. Die Campaign-Software von Adobe bietet dem Nutzer die Möglichkeit zur Erstellung und Optimierung seiner Kampagnen in allen modernen Medien. Dabei lassen sich Daten verwalten und die Performance der Kampagnen an einer Zentralen Stelle überprüfen. Außerdem können personalisierte, auf den Kunden abgestimmte Nachrichten in Echtzeit verwendet werden um ein überzeugendes Kundenerlebnis zu entwickeln. Des Weiteren lässt sich die Kampagnen-Automation nutzen, um die Kampagnenproduktivität zu steigern. Das Softwareunternehmen aus den USA hat Adobe Campaign entwickelt um unter anderem kontextbezogenes E-Mail Marketing zu ermöglichen. Dabei lassen sich sämtliche On- und Offline Kanäle in E-Mails einfügen und somit individuelle E-Mail-Erlebnisse zu kreieren. Neben vielen verschiedenen Lösungen zur Erstellung von E-Mails, bietet Adobe auch ein ausreichendes Reporting zu den eigenen Kampagnen an. Somit lässt sich die Produktivität der Kampagnen betrachten und diese eventuell zu steigern.

Anbieter Informationen
- Website: adobe.com/campaign
- E-Mail: recepmun@adobe.com
- Telefon:+49 89 317 05 428
Adobe Campaign - Features und Funktionen
Kanalübergreifende Kampagnensteuerung
- ‣ Kontrolle über einfach Drag & Drop Sympole
- ‣ Visueller Kampagnenentwurf
- ‣ flexible Kampagnensteuerung
- ‣ Volle Kontrolle über Marketing
Integriertes Kundenprofil
- ‣ Gebündelte Kundendaten
- ‣ Informationen über Vorlieben und Interessen von Kunden
- ‣ Zugriff auf alle Komponenten der Adobe Marketing Cloud
Zielgerichtete Segmentierung
- ‣ Schnelleres finden von Kunden und Interessenten
- ‣ Erstellung von personalisierten Customer Journeys
- ‣ Dynamische Listenauswahl
- ‣ Adobe Campaign erstellt umfassende Kundenprofile
Kontextbezogenes E-Mail-Marketing
- ‣ Nahtlose Inhaltserstellung und –personalisierung
- ‣ Kanalübergreifende Bereitstellung
- ‣ Sicherstellung das E-Mails den Kunden erreichen
- ‣ Überprüfung der Darstellung auf mehreren Geräten
Echtzeit-Interaktions-Management
- ‣ Zentralisiertes Angebotsmodul
- ‣ definieren von Geschäftsregeln für Kundenangebote
- ‣ integrierte Kundenprofile
Operatives Reporting
- ‣ Benutzerfreundliche Daten-Analyse Tools
- ‣ Zugriff auf alle Daten zur Berichterstellung
- ‣ Vollständige Transparenz für alle Marketing-Maßnahmen
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